Details zum Widerruf sowie ein Muster zum Widerrufsformular findest du in unseren AGB.
Logistik – Lieferadresse für Retouren
OUTLET 112 c/o 3 WORKS GbR
Lichtenberger Straße 46
64401 Groß-Bieberau
Umtausch vor Ort ist aus logistischen Gründen nicht möglich.
Wie funktioniert die Rückgabe?
Wenn du mit einem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden bist oder dir ein Artikel nicht passt, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen an o. g. Lieferadresse für Retouren zurückschicken. Die Frist beginnt mit Zustellung der Ware.
Fristgemäß retournierte Ware erstatten wir grundsätzlich zurück, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes mit dir vereinbart wurde und sofern sie den folgenden Bedingungen entspricht.
Beachte bitte, dass wir nur ungebrauchte und/oder ungewaschene Artikel zurücknehmen können. Achte darauf, keine Etiketten zu entfernen oder Artikel zu beschmutzen. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Lege einer Rücksendung stets den Lieferschein oder eine vergleichbare Notiz mit Angabe deines Rücksendegrunds bei.
Bitte sende das Produkt grundsätzlich nicht unfrei an uns zurück! Die Versandkosten der Retoure trägt der Kunde.
Wir empfehlen den versicherten Versand mit Sendungsnummer. Bitte lass dir einen Rücksendebeleg ausstellen und bewahre diesen gut auf, um im Falle eines Verlustes deine Retoure nachweisen zu können. Nach Ankunft deiner Rücksendung in unserem Logistikcenter wird diese in der Regel innerhalb 1 bis 2 Wochen bearbeitet.
Bei Erstattungen von Bestellungen mit der Zahlungsweise Vorkasse, Sofortüberweisung oder Kauf auf Rechnung wird dir der Betrag von uns auf dein bei der Zahlung verwendetes Girokonto vergütet.
Bei Bestellungen mit den Zahlungsweisen PayPal oder Kreditkarte weisen wir die Zahlung durch PayPal an das von dir genutzte Konto an. Die Dauer der Rückzahlung beläuft sich hierbei auf bis zu 16 Tage und kann von uns nicht beeinflusst werden. Bei Problemen wende dich bitte direkt an PayPal.
Kann ich Ware umtauschen?
Ein Umtausch ist nicht möglich. Wenn du einen Artikel in einer anderen Größe oder Farbe wünschst, bestelle diesen einfach neu. So siehst du gleich, ob er noch verfügbar ist. Die Bearbeitung deiner Retoure erfolgt unabhängig von deiner neuen Bestellung. Eine Verrechnung beider Aufträge ist somit nicht möglich. Deine Retoure wird dir wie oben beschrieben erstattet.
Wie verhalte ich mich im Fall einer Gewährleistung? Wie lange ist die Gewährleistungsdauer?
Wenn du einen defekten Artikel erhalten hast, schreibe uns bitte eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern des Schadens an: bestellung@outlet112.de. Gib außerdem deine Bestell- oder Kundennummer an und um welchen Artikel es sich handelt. Für die weitere Abwicklung werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.Die Gewährleistungsdauer beträgt 24 Monate auf die gekauften Produkte und beginnt mit Übergabe der Ware. Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß oder auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind.
Besondere Hinweise
Dein Widerrufsrecht nach unseren AGB erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf deinen ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor du dein Widerrufsrecht ausgeübt hast.
Informationen zur Gewährleistung und zu Garantien
Über die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen hinaus werden keine Garantien hinsichtlich der gelieferten Waren oder Dienstleistungen übernommen, außer eine Garantie wird ausdrücklich schriftlich in der Artikelbeschreibung eingeräumt.